Diese Seite benötigt Javascript

Hallo
Bist du älter als 16 Jahre?

Wir setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Wir bitten dich daher zu bestätigen, dass du 16 Jahre alt bist.

JaNein
Gründels Produkte
#
Gründels verwendet Cookies um dir beim Besuch unserer Webseiten das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf weiter. Wenn du mehr wissen oder diese Nachricht noch einmal angezeigt haben möchtest, dann klicke hier.
Bier Bewust Geniessen
Impressum
Blog
Weitere Infos
zu Gründel's
AlkoholfreiWeiter
Ist dir heiß? Dann mach dir doch eine „Wärmflasche“!

Ist dir heiß? Dann mach dir doch eine „Wärmflasche“!

#gruendelsalkoholfrei #sommer2017 
6. Juli 2017

Wir kennen es alle. Ein heißer, schöner Sommertag, doch die Nächte können unerträglich warm werden. Wie du für etwas Abkühlung sorgen kannst erklären wir dir hier in 3 Schritten:

Schritt 1: Die Wärmflasche ist nach dem Winter schon gut verstaut? Dann wieder her damit! Fülle deine Wärmflasche zu Beginn mit kaltem Wasser.

Schritt 2: Verschließe die Wärmflasche fest. Nun ab damit in den Kühlschrank. Warte hier ca. 3 Stunden, damit das Wasser in der Wärmflasche auch angenehm kühl temperiert ist. 

 Schritt 3: Nimm die Wärmflasche aus dem Kühlschrank und leg ein Tuch darum. So kannst du die Kälte der Flasche etwas regulieren. 

 

Et voilà. Die Wärmflasche ist fertig. Du kannst Sie in dein Bett zur Kühlung des Bettlakens nutzen oder einfach so während des Tages für zwischendurch. 

Viel Spaß beim Ausprobieren und eine angenehme kühle Nacht 🙂

Dein Gründel’s Team!

Zurück

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfeld*